Kann eine Mutter die in der Modelbrache arbeitet seine 12 Jährige Tochter lieben die stark übergewichtig ist und 110 kg hat (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sie liebt sie so wie sie ist 50%
Andere 25%
Sie liebt ihre Tochter aber wünscht sich das sie Abnimmt ! 17%
Sie liebt sie eher nicht 8%

12 Antworten

Andere

Das kann man sehen wie man will. Man kann in die Mutter nicht hinein sehen. Es kann sein dass sie enttäuscht ist. Wenn das Kind 110 Kilo wiegt, und sie ihr Kind liebt, wird sie sicherlich versuchen, dem Kind beim Abnehmen zu helfen. Andererseits ist das Übergewicht des Kindes ein Hilfeschrei das irgendetwas nicht stimmt. Kinder kompensieren meistens etwas mit dem Essen. Es muss nicht immer die Fehlende liebe der Mutter sein. Vielleicht ist es so das das Elternhaus allein nicht ganz in Takt ist. Wobei das auch ein Streit der Eltern sein kann, die Scheidung, oder einfach Zeitmangel. Auch kanns sein, das die Mutter während der Schwangerschaft und Stillzeit geraucht hat. Das führt bei Kindern auch häufig zu extremen Übergewicht.

Wie dem auch sei. Das das Kind 110 Kilo wiegt muss bei der Mutter nicht unbedingt negative Gefühle auslösen. Das Kind kann andere tolle Eigenschaften haben die die Mutter stolz machen.

Sie liebt sie so wie sie ist

Das bedeutet natürlich nicht, dass sie ihr Übergewicht toleriert oder gar gut findet.

Dick zu sein ist gesundheitsschädlich.

Andere

Sie kann sie lieben, ob sie das tut, weiß doch keiner, das ist individuell. Es gibt bei den Models welche, wie in jedem Bereich, die sehr fixiert sind auf äußeres. Die könnten ihre Kinder ablehnen, auch aus narzisstischen Gründen.

Die Tochter dürfte in der 5ten oder 6ten Klasse sein.

Die Eltern sind schuld daran, wenn medizinische Gründe ausgeschlossen werden können.

Die Eltern geben/kochen der Tochter ja das Essen.

Sie sollen ihre Kinder gesund groß ziehen.

Denke alle Eltern lieben ihre Kinder - mit speziellen Ausnahmefällen.

Smartass67  09.08.2022, 19:25

Medizinische Gründe sind selten und zu 99% leicht behandelbar.

jentolon  09.08.2022, 19:27
@Smartass67

somit hab ich die 1% und die 99% auch mit der Antwort abgedeckt

Andere

Vermute, die Tochter ist stark vernachlässigt und stopft jede Menge Junkfood in sich rein und trinkt literweise Softdrinks...um ihren Frust zu abzudämpfen - oder aber, sie bekommt gar keine geregelten Malzeiten und ist sich selbst überlassen...mit dem Gewicht würde ich mal mit ihr zum Arzt...und eine Betreuung für sie organisieren, die ihr zu in unserer Kultur üblichen Uhrzeiten gesundes Essen kocht - wenn Mummy so erfolgreich ist, sollte sie sich das leisten können.