Bekannter leugnet Holocaust / Himmler Posener Rede 1943?

15 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=BVt1-XhJky0

Hier sind Aussagen von Hoess, Kommandant von Auschwitz. die gibt es auch als Buch (Tagebuch oder so). Man findet auch seine Aussage bei den Nürnberger Prozessen auf Youtube.

Hier sind die Aussagen von Franz Suchomel, Wächter in Treblinka (aus dem Film Shoah von Claude lanzman):

https://www.youtube.com/watch?v=U411bgyzj1Y

Hier Karl Franz, Kommandant von Treblinka

https://www.youtube.com/watch?v=fX3ihyWDHF4

(dieser Film, "Der Judenmord" von Alexandre Michel, enthält überhaupt viele Aussagen von Tätern und deutschen Zeitzeugen...

Und hier ist die Himmler-Rede,nach der du fragtest:

https://www.youtube.com/watch?v=mRO04q_lQi4

Und hier Auszüge aus dem Sassen-Interview von Eichmann, mit Kommentar:

https://www.youtube.com/watch?v=lRflMywj7mQ

Und der Eichmann-Prozess ist ziemlich vollständig auf Youtube, allerdings ist da auch viel hebräisch ohne Übersetzung dabei...

Freaking0ut  25.05.2020, 01:59

Jetzt sind übrigens auch die Aussagen der Auschwitz-Prozesse auf Youtube gestellt worden... Allerdings sind die die teilweise etwas unübersichtlich, wenn man nicht weiss, wovon die Rede ist, kann man es nicht so gut verstehen...

Schlepp denTypen nach Nürnberg. Dort gibts im Museum Reden und Filme. Man kann danach natürlich weiter leugnen, aber man ist dann einfach nicht mehr glaubhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Zimkat
Fragesteller

Momentan in Zeiten von Corona eher schlecht, deswegen suche ich die Rede damit ich sie ihm vorspielen kann, wenn er sagt okay ich glaube es trotzdem nicht gut dann ist es so aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen. Und er hat ja auch eingewilligt sie sich anhören zu wollen.

Um Gottes Willen, lass das doch! 🙄

Als ob man mit solchen Leuten diskutieren könnte oder er das als Beweis für den Holocaust anerkennen würde. Lebenszeitverschwendung!!

Zimkat
Fragesteller

Er hat ein Buch von irgendeinem Revisionisten gelesen und jetzt fängt er an diesen Blödsinn zu glauben, er ist kein Neonazi. Glaubt es gebe keinen Beweis dafür, dass die Nazis die Juden wirklich ermordet hätten. Aber diese Rede ist der Beweis, denn Himmler spricht in dieser Rede genau darüber, dass die Juden ausgerottet werden sollen und die Slawen versklavt werden sollen.

Kittyhawkins  24.05.2020, 09:01
@Zimkat

Nochmal: du überzeugst niemanden, der sich in den Kopf gesetzt hat, dass die ganze Welt seit 75 Jahren einem Hirngespinst gedenkt, welches niemals existiert hat. Er wird dir erzählen, dass diese Rede nicht authentisch ist und mal im Ernst - wie soll eine Tonbandaufnahme ein Beweis für den Holocaust sein? Er wird dir sagen, dass das eine Fälschung ist, absichtlich aufgezeichnet, um den angeblichen Holocaust zu beweisen. Denk doch mal nach!!

Zimkat
Fragesteller
@Kittyhawkins

Er hat jetzt erst mit dem Blödsinn angefangen, daher möchte ich es versuchen. Wenn es nichts bringt okay aber versuchen werde ich es, daher suche ich diese Rede.