"Bekannter" kommt an jedes Spiel auf Steam, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf vielen Seiten Accounts kaufen die meist nur ein Spiel auf ihren Account haben. Warscheinlich vertreibt er selbst diese Accounts.

Anon99999
Fragesteller

echt? und sind die dann insofern sicher, dass man den account nicht plötzlich verliert?

Kaesedip19  14.08.2023, 01:02
@Anon99999

Nein, sind sie nicht. Der eigentliche Besitzer kann auch wenn E-Mail und Passwort geändert wurden den Support anschreiben und wenn er z.B. durch Sicherheitsfragen oder Ähnlichem nachweisen kann, dass es sein Account ist, bekommt er ihn wieder zurück oder er kann ihn auch sperren lassen.

deruser1973  14.08.2023, 08:50
@Anon99999

Ist es auch... entferne dich von diesem "Freund" denn er wird dich irgendwann in die Illegalität einführen...

Du willst es ja jetzt schon....

Anon99999
Fragesteller
@deruser1973

ne hab keine Lust drauf ich besitze meine Inhalte lieber und hab dann alles legal und Spielzeiten + Erfolge getrackt

Gestohlene Konten aus dubiosen Quellen oder Konten, auf denen mit gestohlenen Zahlungsdaten Käufe ausgeführt werden.

Ich würde raten diesen "Bekannten" aus der Freundesliste zu entfernen sonst bist du irgendwann der dessen Account vom Besitzer gesperrt wird.