Steam?

1 Antwort

Du kannst dir das gewünschte Spiel als Key auf einer Seite deiner Wahl kaufen und auf Steam einlösen. Dann ist das Spiel in deiner Bibliothek und du müsstest es spielen können. War zumindest so bei mir als ich mir ein zufälligen Steam Key gekauft habe und ein Spiel bekommen habe das gar nicht in Deutschland verfügbar ist.

SKAlp123753
Fragesteller

Und was ist wenn ich denn key kaufe aber die es sperren weil das Spiel in DE verboten ist?

AlryFireBlade  21.07.2023, 15:35

Den muss der Key in Deutschland aber einlösbar sein. Das wird er mit großer Wahrscheinlichkeit dann eben nicht.