Bekannte Walzer-Lieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es war im Böhmerwald,2. Nur Du du du allein,3.Du du liegst mir am Herzen du du liegst mir im Sinn,4. Das kannst Du nicht ahnen,du munteres Rehlein du.5.Im grünen Wald,da wo die Drossel singt,6. O Heideröslein, 7.Gehn wir mal rüber,8. Rolling home,Rolling home
  2. Tief im Odenwald sthet ein Bauernhaus,10.Auf und nieder,immer wieder..11.Aber dich gibts nur einmal für mich.12.Heute Blau,morgen Blau, 13.Einst ging ich am Strande der Donau entlang,14.Freddy Brecks Lied "Bianca" 15.Rot,rot rot..rot sind die Rosen,

Langsamer Walzer:Wenn der Mond am Abend still auf die Eger scheint

DeeDee07
Fragesteller

Wow, vielen Dank Tatjanika.

Ist das von einer CD / Kassette?

Tatjanika  10.01.2013, 19:47
@DeeDee07

Ich war Sänger und hab noch drei die sind mir erst jetzt eingefallen.Viel Freude beim Auftritt.Ich liebte es aufzutreten mit meinem Musikant.

Edelweiß, Edelweiß/ Kornblumen blau/ Du kannst nicht treu sein/ Alte, geh zieh mir die Schuhe aus/ Lieserl komm her/ Wir kommen alle in den Himmel/ Die Donau so blau/ Wer soll das bezahlen/ Oh Du liaba Augustin/

DeeDee07
Fragesteller

Oh, vielen Dank!

Die Hälfte davon kenne ich noch gar nicht, da werd ich mich mal bei yt und co umsehen.

Und nochmal Walzer..1.So einTag,so wunderschön,wie heute.2.Ayayayay Carneval in Rio... 3.Einmal am Rhein,und dann zu zweit..