Tanzlieder für den Winterball (Langsamer Walzer und Discofox)?

4 Antworten

Als Walzer (ich höre allerdings nur, ich tanze nicht), finde ich "Walzer Nr.2" sehr schön, aber wenn es langsam sein sollen würde mir spontan "Moon River" einfallen.

Die meisten deutschen Schlager haben Discofox-Rhythmus. Langsamer Walzer ist ein anspruchsvoller Tanz. Wer in keiner Tanzschule war, wird in kaum können. Du brauchst nur bei Google "langsamer Walzer Musik" eingeben, und schon hast du eine ganze Liste.

Wie wäre es mit

Open arms - journey?