1. Es war im Böhmerwald,2. Nur Du du du allein,3.Du du liegst mir am Herzen du du liegst mir im Sinn,4. Das kannst Du nicht ahnen,du munteres Rehlein du.5.Im grünen Wald,da wo die Drossel singt,6. O Heideröslein, 7.Gehn wir mal rüber,8. Rolling home,Rolling home
  2. Tief im Odenwald sthet ein Bauernhaus,10.Auf und nieder,immer wieder..11.Aber dich gibts nur einmal für mich.12.Heute Blau,morgen Blau, 13.Einst ging ich am Strande der Donau entlang,14.Freddy Brecks Lied "Bianca" 15.Rot,rot rot..rot sind die Rosen,

Langsamer Walzer:Wenn der Mond am Abend still auf die Eger scheint

...zur Antwort

Die Umarmung war das beste,was du tun konntest,als ich jemanden verloren habe,hat mir genau das gefehlt,alle haben nur Sprüche gemacht,daß ich jetzt stark sein soll und das hat mich noch mehr fertig gemacht,ich habe mich nach einer Umarmung gesehnt.Du hast in Deinem Herzen genau gewußt,was du tun musst.Ein großes Lob an Dich.

...zur Antwort

Weil der Alkohol betäubt und damit den Samenerguss verzögert.Dadurch kann man länger durchhalten.

...zur Antwort

Hunger und Durst sehe ich nicht als niedrige Triebe ,sondern als lebensnotwendiges Grundbedürfnis.Aggression und Fortpflanzungstrieb gehören zu den niedrigen Trieben.Wenn man es zum Leben braucht ist es ein Bedürfnis.Wenn man es nicht braucht und trotzdem Verlangen hat ist es ein Trieb.Ich gehe nicht mehr nach Freud,sondern bin psychologisch moderner eingestellt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.