Wo finde ich den Walzer beim Keyboard?

3 Antworten

Wenn man hier eine technische Frage stellt, sollte man unbedingt relevante Daten wie eine Geräte- oder Modellbezeichnung angeben. Edit: Konnte es am Handy nicht erkennen, alles klar, ist das PM 694. Ich hätte das auch irgendwo bei den Styles vermutet. Schon mal im Netz nach einer Anleitung gesucht?

DreamyHatHunger
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es dazu eine Anleitung gibt. Und ich habe gerade bemerkt dass bei den Styles nur die Töne sich verändern, und eben nicht der Rhythmus. Aber naja, ich werde morgen direkt mal meinen Lehrer fragen. Trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast :)

Rechts bei den Styles

DreamyHatHunger
Fragesteller

Wie heißt es dort? Bei mir stehen dort die Begriffe:

8/16 Beat

Rock

Dance

Swing

Traditional 1

Traditional 2

Latin 1

Latin 2

Pianist

Pratics

DreamyHatHunger
Fragesteller

Oh, ok. Alles fein, habs gefunden. Trotzdem danke :>

Bontempi eben. Oben sind Beschriftungen zu sehen. Bei einer alten Orgel steht dann Waltz 3/4"

Also Walzer im 3/4 Takt. Das müßte man Rhythm sehen können