bekannte deutschrock bands?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ärzte, onkelz, freiwild, JBO (ja gut, sind spaßrocker^^), Krieger ..... das sind so ein paar in der Richtung

Zu meinen Favoriten gehören frei.wild und die Onkelz ;) und noch bisschen broilers. Einfach mal auf youtube eine von den bands anklicken, dann werden Vorschläge von ähnlichen bands gemacht, wird bestimmt was passendes dabei sein.

Viel Spaß ;)

Klaus Lage Band, Ina Deter Band, Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung, Udo Lindenberg und sein Panikorchester, Torfrock, Marius Müller-Westernhagen und Band, Clowns & Helden, Scorpions...

P.S.: Wer ist/sind Zaunpfahl?

healey  07.03.2018, 23:43

Zaunpfahl mal googeln dann weist Du's !

Grobschnitt, Kraan, Embryo, Sperrmüll, Ihre Kinder, Karthago, Jane, Scorpions, Birth Control, Eloy, Wallenstein, Wind, Frumpy, Atlantis...

healey  07.03.2018, 23:45

Eulenspygel ist auch ne tolle Band aus der alten Zeit !