Suche skinhead/ oi!-punk/ deutschrock bands!

6 Antworten

was willst du hören? punk ist etwas..... etwas. etwas das gegen was geht, gegen das system, gegen politik zumindest die meisten wie willste den unpolitischen punk finden, wie willste punk rock finden bzw. oi musik die gegegen rechts und links ist aber nicht politisch wenn ich gegen etas bin hab ich doch schon wiede rne einstellung und in dem thema ist das politisch. leute die leine meinug zum system, der politik oder sonst was haben solten keine skinhead und punk musik hören. solche leute wie du sollten das hier hören: green day, blink 182, billy talent

Cloehailey3131
Fragesteller

red keinen schei ss mensch. die 3 bands die du aufgezählt hast sind doch purer schrott. ich höre seit gut 3 jahren RICHTIGEN punk! also komm mir nicht mit dem schei s s! wenn du keine Ahnung von mir hast lass es doch sein. Außerdem habe ich nie nach unpolitischen Punk gefragt. ich will einfach nur keinen anarcho sche i ss. ganz einfach.! ich hatte spezieller nach Skinhead bands gefragt. also.. ausserdem kann es ja sein das es irgendwo auch unpolitische punk bands gibt! woher willst du wissen das es nicht so ist? also vielen dank für nichts!

Loikaemie. Da sind vielleicht 1-2 Lieder politisch aber sonst sind die gut. Trink Festigkeit ist mein Lieblings Lied von denen

Unantastbar Toxpack Serum 114 Kärbholz Stomper 98 4 Promille 9mm assi Rock'n'Roll Discipline Booze and glory Goitzsche front Krawallbrüder Berserker Der W Broilers Betontod

trojanskin69  27.05.2015, 10:01

bin mit fast allen einverstanden ausser: serum 114, kärbholz, 9mm, der w, betontod (neues album)

7er Jungs, Berliner Weisse, Bockwurschtbude, Cotzraiz, Die Bonkers, Döner Skins, Durstige Nachbarn, East Rebells, Eight Balls, Foiernacht, Gerbenok, Go!tzsche Front, Gumbles, Hassliebe, Hoiter Dipoiter, In Form, Kompromisslos, lammkotze, Lost Boys Army, Moiterei, Mülheim Asozial, Nasty Matter, Oi!Sturm Asozial, Oire Schuld, Omnitasking, Ostbrut, Paragraph 270, Piratenpapst, Police Shit, Prolligans, Roimungstrupp, Rotz und Wasser, Scharmützel, Soifass, Soifers, Sprengsatz, Staatsroiber, Suspekt, Starts, verlorene jungs, Volxsturm, Wilder Hagen, Zwakkelmann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trojanskin69  27.05.2015, 09:57

goitzsche front ist mittlerweile auch deutschrock

Frei.Wild, Onkelz, Wilde Jungs, Schusterjungs, Kneipenjungs