Gute Oi Bands

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KrawallBrüder, Gumbles, Stomper 98, Martens Army, Gerbenok, Evil Conduct, Rotz & Wasser, Roughnecks, Troopers, Eight Balls, Die Bonkers, Prolligans, SpringtOifel, Stammtischprolls, Testosteron, Thekenprominenz, Pflanzer, Biertras, Jesus Skins, Junge Röemer, MiSanDao, Haircut, Foidal, Brot & Spiele, Die Punkroiber, Antipathie, Bierpatrioten, Blanc Estoc, Bovver Boys, Brutal de Luxe, Goyko Schmidt, Hansabande, Hantelz, Hoiter Dipoiter, La Violencia (Meine Band), Last Riot, Maul Halten, Rawheads, Razorblade, Roots 'n' Boots, Soko Durst, Trabireiter, Verlorene Jungs.

Es gibt keine neuen Bands mehr, die wirklich Oi! spielen... Man kann nur noch alten Oi! aus England hören, der Rest ist nicht nur musikalisch Mist... Deutschland hat allerhöchstens noch Stomper 98 zu bieten... mehr nicht!

Produzenten der Froide, Eight balls, Artificial Eyes, Jesus Skins, United Struggle, The Oppressed, Forbidden Kings, Towerblocks, Stage Bottles, Sham 69, Red Alert, non servium, Brigada Flores Magon, Opcio-k, Bull Brigade, Enraged Minority, Bottle Job, Streets of Rage, The Prowlers, Street Troopers, Klasse Kriminale, Empowerment, Cervelli Stanki, Riot Brigade, Feine Sahne Fischfilet, Restless Riot, Frei Schnauze,

Jolly Roger, Freiwild und Broilers, ich bin der Meinung, dass es schon Oi! ist.

NochnIngenieur
Fragesteller

Jut danke! Freiwild/Broilers kenn ich schon, Jolly Roger werd ich mal reinhört.

Mankind1992  31.10.2011, 16:33

Broilers waren es definitiv mal aber aktuell eher Deutschrock und Frei.Wild waren nie Oi. Die spielen Deutschrock ;)

oioioi666  11.06.2014, 19:46

Jolly Roger heißen jetzt rogers und machen astreinen punk