traditionelle skinhead klamotten kaufen

5 Antworten

randaleshop,bandworm,getalifeshop...puh,und dann halt marken wie sherman,perry,merc,spirit of the streets,spirit of 69,warrior,britac,mikkel rude,penguin,brutus etc.

Eine Acht weniger und ich hätte mir Sorgen gemacht...

Was für besondere Skinhead-T-Shirts suchst Du denn? Und warum nicht bei den Rechten einkaufen, wenn Du mit der Qualität bisher zufrieden warst?

unbekannt888
Fragesteller

wie gesagt.. ich will mein geld nicht für extremistische gruppierungen verschwenden

schaust am besten bei ebay oder so nach den gängingen marken.

fred perry, ben sherman, etc

Traditionele skinheadklamotten und tshirts? Trad skins tragen keine t-shirts!!!