Toten Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht so 46%
Doof 42%
Cool 13%

7 Antworten

Geht so

In meiner Jugend (so ab etwa 10-12) hab ich die gerne und oft gehört. Durch die Hosen bin ich auch zu härterer Musik gekommen.

Allerdings hab ich sie nur bis zur "Kauf mich" gehört. Die späteren Alben haben mir nicht mehr gefallen.

Mittlerweile bin ich 46.

Geht so

Hatten ein paar gute Songs. Vor allem "Alles aus Liebe", "Paradies" und "Bonnie & Clyde" gefallen mir nach wie vor ganz gut. Hör dann aber doch viel lieber die Onkelz! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Geht so

Als kleines Kind fand ich die super, aber jetzt (mit 16) nicht mehr so. Gibt aber schlimmeres.

Geht so

Bin 16. finde die nicht so dolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Doof

Nicht meine Musikrichtung. Außerdem finde ich "Campino" schrecklich unsympathisch.