Die Toten Hosen - englische Lieder von der Band?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Toten Hosen haben sogar eine ganze CD nur mit englischen Liedern - sie heißt:

"Learning English - Lesson 1" und ist aus dem Jahr 1991, und hier die Songs:

  1. Learning English - Step One

  2. Blitzkrieg Bop

  3. Brickfield Nights

  4. Step Two

  5. Just Thirteen

  6. If the kids are united

  7. Nasty nasty

  8. Step Three

  9. Dirty Pictures

  10. Baby Baby

  11. Gary Gilmore's Eyes

  12. Born To Lose

  13. How The Rockafellas Went To Hollywood

  14. Do You Remember

  15. Carnival In Rio (Punk Was)

  16. Step Four

  17. Right To Work

  18. Whole Wide World

  19. Smash It Up

  20. Stranglehold

  21. Step Five

  22. Love and a molotov cocktail

  23. Do Anything You Wanna Do

  24. Goodbye From Janet & John

DANKE für den Stern! :-)

Ich weiß das es viele englische lieder von sem TorenHosen gibt. Bekannt ist mir mir pushed again. Das Lied ist klasse! Campinos mutter kommt ja aus england!

die frage is zwar nich mehr ganz aktuell, avber ich ergänz jetzt einfach mal die aufgelisteten "englischen" Alben hier... Love, Peace & Money

es gibt noch ein Album "crash landing"

es gibt auch noch how do you feel, police on my back, hang on sloopy, babylon's burning, long way from liverpool und you'll never walk alone

Danke dir.