Bekannte betrügt ihren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er soll es ihm sagen! 63%
Was anderes (Gern Kommentar) 38%
Er soll noch abwarten und dann sagen 0%
Er sollte es verschweigen und nichts sagen 0%

5 Antworten

Er soll es ihm sagen!

Ich würde es ihm auch sagen. Versetzt euch einfach mal in dessen Lage. Würdet ihr nicht wissen wollen wenn euer Partner euch betrügt?

Was anderes (Gern Kommentar)

Er sollte mit seinem schlechten Gewissen selbst klar kommen. Mit der Freundin des Bruders reden, respektive ihr schreiben, dass er das nicht richtig fand und er von daher, sich da zurück zieht.

Ausgenommen an Familienanlässen, wo man sich so begegnet, wie es vorher der Fall war.

Sie haben sich ja einfach nur sehr weit aus dem Fenster gehangen aber man kann das nicht als Fremdgehen bezeichnen. Es war natürlich nicht korrekt.

Wenn schon müssten die Beiden das gemeinsam ihrem Freund beichten. Er kann das nicht hinter ihrem Rücken machen.

Denn sonst steht er besser da als sie, es gehörten aber Beide dazu. Von daher, entweder schweigen sie gemeinsam über diesen Vorfall oder sie erzählen es zusammen und bitten den Freund/Schwager in Spe, um Verzeihung.

Ich würde mich an deiner Stelle aus der Sache raus halten. Das gibt potenziell ein gewaltiges Chaos. Besser gar nicht erst mit rein geraten.

Er soll es ihm sagen!

Es ist nie gut zu betrügen auch in einer offenen Beziehung :)

Was anderes (Gern Kommentar)

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Ich meine, es soll sich jeder um seinen Kram kümmern und sich nicht in anderer Leute Leben einmischen. Damit hat jeder schon genug zu tun.