Beist der border collie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Er/Sie schlecht erzogen ist - ist dies möglich.

Zudem würde ich fremde Tiere auch in Ruhe lassen und mich Ihnen nicht nähren - egal ob Katze ,Hund oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine bellt auch immer andere an. Beißen würde sie aber nei, nur hochspringen. Hängt aber vom Charakter des hundes ab.

spikecoco  27.08.2023, 09:28

und von der Erziehung

Im Normalfall sollte man erkennen ob der Hund dich ablehnt und eventuel auch beißen könnte.

Frag den Besitzer wie der Hund so ist und ob er sich streicheln lassen würde.

Hey, das ist von Hund zu Hund unterschiedlich. Frag den Besitzer! Fremde Hunde streichelt man nur mit Erlaubnis des Besitzers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre