Frage von InMyOwnWorld188, 217

Beinfetisch?

Hallo, ich habe ein problem :D Ich habe den verdacht auf Mädchenbeine zu stehen..Im sommer, wenn ich mit nen Kumpel draußen bin und dort viele Mädchenin hotpants oder leggings rum laufen bekomme ich immer so ein Kopfkino, was ich gerne mit den Mädels machen würde.. oder mit ihren beinen :D Ist das ein beinfetisch? Vielen dank -Léon

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 203

Hallo Leon!

Es gibt einen guten Grund, warum die Mädels im Sommer "Bein zeigen" - schließlich liegt das "Zentrum des männlichen Strebens" genau dazwischen und nackte Haut gehört zum Standard-Marketing. Wenn man sich da als Mann angesprochen fühlt und das Kopfkino ein paar neue Trailer zeigt, dann ist das nur natürlich (obwohl man es ja aufgrund übertriebener Political Correctness heutzutage schon kaum mehr zugeben darf).

Ein echter Fetisch wäre es erst dann, wenn Dich Beine oder Füße mehr erregen als Brüste oder Vagina, Du also z.B. einen "Footjob" dem echten Verkehr vorziehst oder Sex ohne "Füße lecken" oder "High-Heels" Dir keinen Spaß mehr macht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Mich machen beine schon ziemlich an, hehe. Ich denke halt schon ans Lecken, aber die beine und dann hoch zur Vagina.

Antwort
von Wuestenamazone, 171

Da bist du nicht allein und sehr viele hätten diesen Fetisch. Das ist ganz normal. Frau schaut auf gutgebaute Männer ohne einen Fetisch zu haben

Antwort
von Rosadelfin, 157

Ich denke das sich jeder Junge gerne Mädchen Beine und hintern ansieht besonders im Sommer wo nicht lange enge Hosen drüber sind 

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Aber dabei solche Gedanken haben?

Kommentar von Rosadelfin ,

Mir erzählen viele Typen das sie da interessante Gedanken bekommen und das unabsichtlich 

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Dann bin ich ja nicht der einzigste :)

Antwort
von EnochianAscetic, 136

Ein Fetisch wäre es nur, wenn andere Körperteile und Eigenschaften dich vergleichsweise wenig oder gar nicht mehr interessieren.

Aber vermutlich ist es nur ganz normale Sexualität, kein Grund zur Beunruhigung ;)

Antwort
von Tigerveronica, 107

lach ich bin schon etwas älter aber ich schaue immer noch gern hin.

wenn du das als Mann nicht mehr machst bist du tot

Antwort
von PicarderKoenig, 119

Ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten