Freundinnen lachen mich wegen meinen "Mädchenarmen" und Beinen aus, ist das wirklich so unmännlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Du hast Arme wie ein 14jähriges Mädchen 64%
Deine Arme und Beine sehen schön aus 36%

27 Antworten

Deine Arme und Beine sehen schön aus

Es ist völlig nebensächlich, was andere über dich sagen. Es zählt, wie du dich wohlfühlst. Irgendwelche Gadgets wie rasierte Beine und Haargummis machen dich nicht weiblich. Einzig und allein zählt, was du über dich denkst. Lass dich von diesen doofen Menschen nicht runtermachen!!

Das klingt so als würden mädchen haargummis nur als Accessoire tragen. Aber ehrlich gesagt tragen wir die nur am arm, um sie immer griffbereit zu haben

Hot Pants?! Sollte ich dich irgendwann mal sehen bekommst du ne Anzeige wegen Körperverletzung... dann rasier dir einfach nicht mehr die Haare und gut ist’s was ist dein Problem? Niemand zwingt dich Hot Pants zu tragen... im Gegenteil ich würde es sogar bevorzugen wenn du dich wie ein normaler Mensch kleiden würdest... und was soll das mit den Haargummis? Bist du etwa so arm das du dir ein Haargummi kaufst und das als eine Uhr repräsentierst? DAS ist meine EHRLICHE Meinung...

ASKINGquestion  16.02.2018, 11:25

Das ist keine ehrliche Meinung sondern Diskriminierung! Er fühlt sich wohler wenn die Haare weg sind also ist es sein gutes Recht sie zu entfernen! Er mag es Haargummis und Hotpants zu tragen also soll er das doch tun. Was geht dich das denn bitte an? Meine Meinung ist das jeder für sich selbst entscheiden muss wie er sich Wohlfühlt! Du bist einfach nur ein respektloser Vollid**t!

GABtheRIPPER01  16.02.2018, 16:21

Sag mir das letzte doch mal ins Gesicht dann sehen wir wer ein respektloser Vollid**t ist... drecks Kind ich kann sagen was ich will wir leben in einem freien Land der kann sich doch anziehen wie der will ist mir doch egal trotzdem kann ich sagen was ich will und das ist ganz bestimmt keine Diskriminierung... die Wahrheit tut weh hab ich recht du Vogel?

sanataSevA  17.02.2018, 12:31
@GABtheRIPPER01

Nein hast du nicht! Meine ehrliche "Meinung" ist, dass du ein Vollid**t bist, der sich daran aufgeilt andere Menschen niederzumachen. Ich hoffe du hast wenigstens viel Geld, denn gute Freunde kann sich jemand mit einem solchen Charakter nicht leisten. Und wenn du auch außerhalb des Internets so herumpöbelst sagt dir bald die Polizei, wo die Grenzen der Freiheit in diesem Land gesteckt sind. Nämlich da, wo du mit deiner "Freiheit" deinen Mitmenschen schadest, die ebenfalls ein Recht auf diese Freiheit haben!

GABtheRIPPER01  17.02.2018, 13:42

Ich habe sehr viel Geld und viele Freunde du hast nichtmal eins von beidem... die Polizei wird NICHTS machen das weißt du sogut wie ich, geh im Sandkasten spielen und halt dich aus den Angelegenheiten anderer Menschen fern du Prototyp Vollid**t...

Beides trifft nicht zu.

Timooooo92
Fragesteller

Wie sehen meine Arme denn für dich aus?

Tannibi  15.02.2018, 20:44
@Timooooo92

Scheußlich. Wie von einer viel zu dicken erwachsenen Frau.

Du hast Arme wie ein 14jähriges Mädchen

Du wunderst dich ernsthaft über solche Kommentare? Hast jetzt wenigstens gelernt, dass man ein Haargummi am handgelenk trägt um sich damit im Fall der Fälle die Haare zusammen binden zu können und nicht als Schmuck?

AmysAngel  15.02.2018, 21:17

Hat er. Wurde ihm schon in den letzten Fragen gesagt ^^"