Bein neben Kopf, wie heißt dieses element? :)

4 Antworten

Wie das heißt weiß ich nicht, aber wenn Du das können möchtest, solltest Du in Richtung Spagat trainieren, den sollte man langsam auftrainieren und bedenken, nicht jeder Mensch kann auf Grund seiner Physiologie einen Spagat erlernen, dass hat also entgegen der landläufigen Meinung nichts mit Beweglichkeit zu tun, sondern mit den Hüftknochen.

Nach Dehnungsübungen kannst Du im Netz suchen, da gibt es eine riesige Auswahl und Möglichkeiten, vorher solltest Du Dich aber immer aufwärmen.

Ich persönlich mache viele Dehnungsübungen an Türeingängen, setz Dich hin, ein Bein rechts von der Zage und ein Bein links von der Zage mit den Händen greifst Du an die entgegengesetzte Seite der Zage und ziehst Dich langsam ran, aber wie schon gerschrieben, mach das nicht ohne das Du Dich aufwärmst und nicht übertreiben, dass kann hefitg schmerzende Zerrungen geben. ;-)

Ich weiß zwar auch nicht genau, wie die Figur heißt, aber ich und die Google Bildersuche haben uns auf "Standspagat" geeinigt.

muss lächeln - du möchtest etwas können wovon du keine ahnung hast - das ist so - wie kochen lernen ohne lebensmittel - was würdest du da machen?

Sofa2603
Fragesteller

Wenn ich mich für etwas interessiere und mich nicht genug auskenne frage ich halt nach. Außerdem sind solche sachen unnötig weil es nicht meine frage beantwortet

babyos  02.10.2014, 22:01
@Sofa2603

schade ... ich dachte, ich kann dich zum nachdenken verleiten

Sofa2603
Fragesteller
@babyos

Ist es so eine blöde idee das lernen zu wollen? :D

babyos  02.10.2014, 23:12
@Sofa2603

nein, auf keinen fall ist es eine blöde idee - nur - man lernt es schneller und effektiver, wenn man die hintergründe erkennt und nicht nur das ergebnis sieht

Ist das nicht ein Skorpion oder so? xD