Kommt zwar etwas spät, aber ich wollte das jetzt beantworten xD Also: Ich LIEBE Bibi, Dagi dagegen "hasse" ich. Ok, ich hasse sie nicht, aber ich finde sie verstellt sich sehr vor der Kamera und kümmert sich wenig um ihre Fans. Meiner Meinung nach kommt sie eingebildet und arrogant rüber... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie privat sehr nett ist. ^^ Aber wir kennen nun mal nur eine Seite von ihr und diese Seite kann ich persönlich nicht leiden.

Peace xD

...zur Antwort

Ist das nicht ein Skorpion oder so? xD

...zur Antwort
  1. Das ist Schauspielerei und 2. Ich würde keinen 2. Vater haben wollen
...zur Antwort

Gott ich finde das irgendwie eklig. Deine Freundin könnte einen viel jüngeren Mann haben. Ob es strafbar ist weiß ich zwar nicht aber trotzdem. Ist sie mit ihm zusammen wegen dem Geld? Oder was?

LG

...zur Antwort

Du hast bestimmt Hobbys.

Finde heraus welche und danach, wenn du keine findest, dann sag, du gehst gerne an die frische Luft, wenn du mit Kindern arbeiten willst, dass du früher gebabysittet hast..

...zur Antwort

Frag doch mal deine Lehrerin wieso. Und erkläre auch, wieso du das Haarband gekauft hast!

Ich finde dass i-wie komisch und bisschen dumm!

...zur Antwort

Selber Schuld, aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Mit Sport gehen die Röllchen schon weg ;)

...zur Antwort

Vielleicht hat die Katze gerade einen Albtraum. Mein Kater atmet oft 12 Atemzüge in 7 Sekunden. Ich wecke ihn dann immer und es geht ihm wieder gut!

Wenn es nicht klappt, geh zum Tierarzt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.