Wie bei einem Mädchen mit Vaterkomplex ran gehen?

4 Antworten

Ich denke, dass ein Mädchen mit Varerkomplex sich von vornherein einen Mann suchen wird, der ihrem Vater in jeglicher Hinsicht am nächsten kommt. Da wirst du mit Vortäuschen nicht weit kommen, da es bereits am Alter scheitern wird. Und du müsstest dich in allen Lebenslagen verstellen und ob das ein erstrebenswerter Zustand ist, ist fraglich.

  1. Das ist Schauspielerei und 2. Ich würde keinen 2. Vater haben wollen

fällt dir was auf'? das sind serien.

Die erfinden aber nichts !!!

@rosa9

nein, das ist alles echt, da hast du natürlich recht

Das ist nicht ganz so leicht wie das in diesen Serien dargestellt wird. Davon abgesehen kommt es häufig vor das Mädchen mit Vaterkomplex sich ältere Herren angeln, womit du von vornherein aus dem Rennen bist. Schaden wird es nicht wenn man etwas über Psychologie weiss und aufmerksam zuhört. Aber wenn man wirklich aufmerksam zuhört, sich interessiert und Anteil nimmt, dann ist das wichtigste ohnehin schon erledigt.