Beim Tanzen auch Slipeinlagen tragen?

5 Antworten

Bei Weißfluss brauchts gar keine Einlagen. Denk an die Umwelt und wasch deine Wäsche dafür einfach öfter.

Und Slipeinlagen verrutschen auch nur dann, wenn man sie schon so lange trägt sodass der Schweiß den Kleber aufgelöst hat.

Wenn du so viel Ausfluss hast das du denkst du brauchst das dann tu was rein. So eine Einlage sollte nicht verrutschen, wenn duloch solltest du mal eine andere Marke ausprobieren.

Wenn der Ausfluss dich nicht stört udn es nicht so viel ist dann kannst du die Einlage natürlich auch weglassen wenn du das willst.

Lg

Slipeinlagen bei Weißfluss sollte man generell eher kritisch sehen da das für das Mileu nicht gut ist.

Warum sollte sie verrutschen? Ist sie nicht festgeklebt?

Noeru  07.06.2021, 15:45

Doch, aber halt nicht mit Panzertape.

Frag das doch die älteren Mädchen! Viel Spaß beim Ballet!

Carlotta2021
Fragesteller

WTF! Selbst wenn ich das rechzeitig gelesen hätte. Wie peinlich währe das den?! Ich kenn die ja noch nicht Ma richtig🤷🏻‍♀️

HugoGuth  15.07.2021, 07:08
@Carlotta2021

Beim Ballett ist man eine Familie! Da können die Mädchen die Trainerin AlleS fragen! Auch die jüngeren die älteren!