Frage von volker1965, 12

Beim Fiat Ducato Multijet 130 Kasten Kennzeichen leuchten ohne Funktion?

Meine Kennzeichenleuten funktionieren nicht Birnen sind neu und Heil Strom kommt an aber immer noch ohne funktion was kann das sein?Das Auto ist ein Fiat Ducato 130 Multijet Kasten.

Antwort
von wollyuno, 6

wenn strom ankommt liegt es an den kontakten,oxdiert oder verbogen

Antwort
von Junkyarder, 4

Wie die anderen schon sagten prüf die Kontakte nochmal... Bei Fiat ist das leider öfter so das die Kontakte vorsich hin oxidieren ... oftmals gehen auch die Kabel am übergang der Tür zum Kasten kaputt... aber da Strom ankommt kanns das ja nich sein...

Antwort
von chaosklub, 11

Wenn die heil sind ... berührt einer von den Kontakten an der Birne nicht.

Kommt bei Fiat oft vor ... deshalb fahre ich natürlich nur Rolls-Royce .... OK .. Du hast recht .. das ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war, da eiern, die Goldfelgen!!!! Die guten alten Zeiten sind ja leider vorbei!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten