Beim Fiat Ducato Multijet 130 Kasten Kennzeichen leuchten ohne Funktion?

4 Antworten

wenn strom ankommt liegt es an den kontakten,oxdiert oder verbogen

Bei uns war es ein Massefehler.

Fehler wurde behoben, indem wir die Masse an der Karrosse angeschlossen haben.

Wie die anderen schon sagten prüf die Kontakte nochmal... Bei Fiat ist das leider öfter so das die Kontakte vorsich hin oxidieren ... oftmals gehen auch die Kabel am übergang der Tür zum Kasten kaputt... aber da Strom ankommt kanns das ja nich sein...

Wenn die heil sind ... berührt einer von den Kontakten an der Birne nicht.

Kommt bei Fiat oft vor ... deshalb fahre ich natürlich nur Rolls-Royce .... OK .. Du hast recht .. das ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war, da eiern, die Goldfelgen!!!! Die guten alten Zeiten sind ja leider vorbei!