Wer kauft bitte so ein Auto?

Um meine frage zu verstehen bitte die bilder im link anschauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Preisen, die mittlerweile für ausgebaute Camper aufgerufen werden, ist sowas durchaus ein überlegenswertes Angebot. Wenn du da selbst noch ein bisschen was dengeln und schrauben kannst und vielleicht noch einen Tausender runterhandeln kannst, ist sowas sicherlich sehr interessant, wenn die Substanz des Wagens ansonsten gut ist.

Du wirst lachen, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln, auch wenn sie alt sind.

Saibot00712
Fragesteller

Schau dir bitte mal die bilder an dann weist du warum ich das frage

Saibot00712
Fragesteller
@Saibot00712

Der ist zwar nur noch für ersatzteile aber rein theoretisch gesehen?

Christiangt  16.08.2023, 17:25
@Saibot00712

Ich nicht aber es gibt bestimmt Leute die das tun würden. Ich finde den Artikel gerade nicht , aber es wird ein altes Porschwrack für 1 Mio Euro versteigert und da ist wirklich nur noch die Karosserie vorhanden.

Wohnmobile sind absolut extrem der Hype, Lieferzeiten für neue Fahrzeuge teils 1.5-2 Jahre, es ist daher unglaublich was für alte, defekte, gebrauchte Womos noch bezahlt wird, Hauptsache sie sind verfügbar. Die gehen weg wie warme Semmeln

Ja natürlich gibt es Leute die das kaufen.

Wahrscheinlich ist nur der Innenraum nicht mehr zu gebrauchen , den kann man aber komplett rausreißen und neu machen.

Alte Autos entkernen und zum persöhnlichen Wohnmobil umbauen haben schon einige gemacht.