Beim Einkaufen erkennen wer Interesse hat?

3 Antworten

Ich habe meine Partnerin beim Einkaufen an einem Freitag Nachmittag kennengelernt.

Wir sind uns mehrfach im Laden über den Weg gelaufen. Daraus hat sich ein Gespräch und die Verabredung zum ersten Date entwickelt.

Man muss die Mimik und Gestik eines anderen Menschen beobachten und deuten können, dann sieht man meistens ob Interesse besteht.

Am Einkaufswagen kann man ganz gut erkennen, für wie viele Personen jemand einkauft:

Kleine Single-Portionen sind "verdächtig". 😉

Mastermind498  12.11.2020, 11:58

sagt ja aber nix über das Interesse der Person aus sondern nur über ihren Beziehungsstatus

Mastermind498  12.11.2020, 12:15
@tanzella

naja aber es kann ja auch heißen das ihr Freund und sie nicht zusammen wohnen. Aber es ist sicher eine gute Idee zur Situativen Gesprächseröffnung