Beim Edeka an der Fleischtheke bekomme ich meistens nur Schlechtes bei euch auch?

8 Antworten

Bei unserer EDEKA am Ort und bei der im Nachbarort (gleicher Besitzer) gibt es eine ganz hervorragende Fleisch- Wurst- und Käsetheke.

Ich kaufe nur dort ein, weil ich dort immer frische Sachen bekomme.

Die Wurst hält locker mal 1 Woche im Kühlschrank. Bei den ansässigen Metzgern, fängt diese schon nach 2-3 Tagen an ranzig zu werden.

Und das Personal muss man auch noch lobend erwähnen - einfach super, besser geht es nicht.

Edeka hat bei uns sehr gute Fleischwaren. Im ganzen hat Edeka IMHO aufgeholt. Bei uns kränkelt eher Aldi (u.a. saure und gelegentlich durch schlechte Verklebung auslaufende Milchtüten und immer dünneres Sortiment bzw. viele leere Regale -.-)

Wenn du es schon verdorben bekommst, dann sollte das Gesundheitsamt das auch wissen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

johnnymcmuff  15.11.2018, 20:18

Ist alles aus Massentierhaltung also gar nicht so gut das Fleisch.

Biofleisch  ist gute Qualität in der Regel.

Geht mir nicht so.

Aber ich bestelle auch ausdrücklich gute Ware und keine schlechte.

ne, gar nicht. Edeka und Rewe haben hier super Fleisch, zum Großteil regional.

johnnymcmuff  15.11.2018, 20:22

Ich hole mir nicht mehr so oft Fleisch, dafür aber aus dem Biogeschäft. Das kostet zwar mehr, aber das ist qualitativ besser.

Minerva78  15.11.2018, 20:28
@johnnymcmuff

da es hier wirklich regional ist und man teils die Sachen auch im Hofladen kaufen kann wäre mir Bio egal. Entweder bin ich einverstanden oder nicht