Beim aufwachen Halsschmerzen?

3 Antworten

Vor dem schlafen gehen Zähne putzen und Gurgeln, danach nichts mehr essen und nur Wasser trinken.
Das vermindert schon mal die Bakterien im Mund- und Rachenraum.

Oft kommt es zu Halsschmerzen bei Nacht, weil man durch die Nase nicht richtig Luft bekommt. Dann atmet man durch den Mund; was zur Austrocknung der Schleimhäute führt. In diesem Fall einen HNO Arzt aufsuchen

Trenox11
Fragesteller

Vielen Dank

vieleicht trinkst du zu wenig. oder du bist ein bisschen krank. Gute Besserung!

LG

Trenox11
Fragesteller

Danke für den Tipp glaube aber nt das ich krank bin habe das schon seit ich denken kann

Hey Trenox11,

Das kann darin liegen das du zu wenig trinkst.

Bei mir ist das meist auch so das mein Hals extrem trocken ist und das ist dann dementsprechend nicht so angenehm.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby