Beim arzt dran kommen?

4 Antworten

Die Patienten sind ja wegen unterschiedlicher Indikationen und Behandlungen bzw. Diagnostiken beim Arzt und da kann es durch verschiedene Umstände immer mal zu Verzögerungen im Terminablauf kommen oder manchmal ist es auch so, dass man nur meint, dass ein Patient einem anderen vorgezogen würde, was dann aber nicht so ist!

Gruß

Das geht wohl jedem so. Vielleicht haben die Leute schon lange einen Termin, sind Notfälle/dringende Fälle, nur für irgendeine Diagnostik da, ohne den Arzt zu sprechen...

Die hatten vl. einen früheren Termin. Oder die Leute in der Arztpraxis mögen dich nicht.

Die Reihenfolge der Patienten bestimmt der Arzt!

Standuppadler  10.11.2021, 12:10

Bei meinem Hausarzt gibt es keine Termine, nur Sprechstunde und da bestimmt die Helferin wer als nächstes dran kommt.

Standuppadler  10.11.2021, 12:15
@Luzzynett

Deshalb mein Tipp an den Fragesteller mit den 5 Euro für die Kaffeekasse.

Klappt bei mir immer hervorragend