Wie oft/ muss man zum Hausarzt?

4 Antworten

Wenn es Dir gut geht, Deine Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen eingehalten werden, gibt es keinen Grund, in solchen einem jungen Alter regelmäßig zum Hausarzt zu gehen. Man geht zum Hausarzt, wenn man eine Überweisung braucht. Es ist vernünftig, alle Facharztberichte dadurch beim Hausarzt zu hinterlegen.

Ich würde sonst alle 3 Jahre mal hingehen, nur die Vorsorge und Impfungen sollten wirklich eingehalten werden.

Jährlich ist nen guter Plan.

Sowas wie Diabetis kann man problemlos auch in Jung und schlank bekommen da ist ein einmal jährlicher bluttest ne gute Idee.

Wenn du keinen Grund hast, dann mußt du nicht.

Ja, geh zur U2 untersuchung, wenn es so weit ist