Warum hatten Musikvideos früher so viel mehr Aufrufe?

3 Antworten

Zum einen ist der Markt heute noch überfüllter als damals.

Zum anderen wurde sich damals gefühlt mehr Mühe für die Songs gegeben. Damals ging es noch um Klasse statt Masse. Heute ist alles so schnelllebig, da gehts nur darum schnellstmöglich viele Songs rauszuhauen, egal wie gut sie sind

Dritter Punkt: Eben durch Streamingangebote wie Spotify oder Deezer werden die Klicks auf Youtube weniger

Da war die Musik noch I.O, heute mischt sich alles und viele finden immer mehr oder weniger Hörer dazu.

ich finde es liegt an Spotify oder apple music und so , Videos heute sind nicht mehr populär lieber halt nur den song hören.Früher habe ich mir immer die Videos angeshen weil es nicht so viel auswahl gab mit streaming