Bewertung/Aufrufe Verhältnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall hat ein yt Video ein View/Bewertungs-Verhältnis von 10/1 (Durchschnittlich). Virale Videos allerdings werden meistens von Leutem geschaut, die gerade ziellos umhersurfen. Diese achten darauf selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Weil viele einfach nur den Inhalt ansehen und dann einfach nicht daran denken zu bewerten.

Alain1711
Fragesteller

Aber so viele ? Das auch ein paar Leute die die Person nicht kennen das Video schauen und dementsprechend diese Person vielleicht nicht unterstützen wollen ist mir schon bewusst aber dass das so viele sind Finde ich etwas seltsam.

LenaNow  06.07.2020, 09:03
@Alain1711

Nein. Ist absolut normal. Ich bewerte auch die wenigsten Videos.