Beilage für Kartoffelkroketten? Vegetarisch

6 Antworten

Kräuterquark und Chicoree, wenn es etwas aufwändiger werden darf zusätzlich noch gegrilltes Gemüse wie z.B. Pilze oder Tomaten

Wie Wärs mit nudeln mit ner sose oder pesto die ist soweit ich weis vegetarisch oder einen salat mit senf-dressing vlt.kannst du ja mal extra für deine gäste tofu würstchen kaufen und sie damit überrasche

Vielleicht Kohlrabi- oder Sellerieschnitzel.

Du kannst ja Zatziki zum Reintunken verwenden. Oder Rohkost und Salat. auf jeden etwas Frisches. Sollen die Kroketten die Hauptspeise sein?

Lg Elli

Gedünsteter Rosenkohl mit Zwiebeln.