Beide Teppiche möglich für ratten Käfig??

2 Antworten

Ja, die kannst du beide nehmen

Ich staune, dass du den Signe da hast, denn den gibt's eigentlich nicht mehr, nur noch im Ausverkauf für 1,- und im Online Versand gab es den noch nie. Allerdings hat der auch immer nur 2,99 gekostet. Für 7,39 würde ich den nicht kaufen

Der Sortsö ist wohl das Nachfolgemodell. Quasi identisch aber einfarbig.

Wenn du die Möglichkeit hast fahr zu Ikea hin, vielleicht bekommst du noch Reste für 1,- ansonsten nimm halt den neue

Und besorg mindestens 2 Satz, damit du wechseln und waschen kannst +1-2 in Reserve (sind halt NAGEtiere)

Wenn du die noch für 1,- bekommst Schlag ruhig ordentlich zu, werden ja nicht schlecht 😉

Wieso willst du einen Teppich in einen Rattenkäfig legen.

Total unhygienisch und außerdem bleiben die armen Tiere mit ihren Krallen laufend hängen.

Schau mal bei Google rein - es gibt spezielle Einlagen für Nager.

KirstenSe  06.03.2019, 07:54

Unsinn, wenn die keine Maschen haben bleibt niemand hängen und dank waschen sehr hygienisch.

Wird sehr oft gemacht

danitom  06.03.2019, 07:56
@KirstenSe

Wenn du meinst, Spezialeinlagen sind aus Hanf und kosten auch nicht mehr.

Und außerdem sieht mir der abgebildete Teppich schon etwas leicht maschig aus.

Aber ist mir egal, ich habe meinen Tipp gegeben, entscheiden muss es der Fragesteller und nicht du und auch nicht ich.

KirstenSe  06.03.2019, 08:03
@danitom

Hanfteppiche sind bedeutend teurer, nicht so langlebig und der abgebildete Teppich ist bei Rattenhaltern stark verbreitet. Keine Stolpermaschen