Beide leben bei Eltern, wie Daten?

3 Antworten

Erstmal könntet ihr draußen etwas unternehmen, z.B. Spazieren gehen und wenn ihr euch so genug kennengelernt habt, könnt ihr auch bei einander übernachten.

sollte dann auch kein Problem mit Eltern u.o. Geschwistern geben, müssen sich ja so oder so kennenlernen.

Man trifft sich draußen. Es gibt Kinos, Cafes und auch Picknickdecken.

Ansonsten kann man auch ein Zimmer buchen.

Wieso brauchst du einen Fernseher im Zimmer, zum daten?

Geht halt nach draußen. In den Park, in ein Café, ins Kino, geht spazieren, ...