Bei welchen Medien informiert ihr euch?

4 Antworten

Querbeet, aber nicht querdenkend - da ist von Tagesschau bis Tychis Einblick vieles dabei. Letzteres aber eher um mich zu informieren, was bestimmte Kreise gerade so bewegt.

Reddit und Gutefrage. Oder auch diverse ,,normal" Medien wie Zeitung.

Auch DeepStateMap für eine Karte über den Ukraine Krieg.

Ketzer der Neuzeit auf yt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Lehramt auf Geschichte und Politik.
Manu2007het
Fragesteller

ich auch unter anderem

Manu2007het
Fragesteller
@Dolfuss

Bin auch nicht mit allem einverstanden, was er denkt, finde seine Arbeit aber sehr wichtig und bewundere ihn