Bei welchen Kampfsportarten lernt man vorallem Kicks und "coole" Schläge?

4 Antworten

mma,Karate, teakwondo, Kickboxen lernt man einen mit den meisten Tritte und Schläge außer teakwondo da lernt man viel viel mehr mit beine

Auch in den beiden genannten Sportarten lernst du sowas. Abgesehen davon, lernst du dort wie du die Kraft deines Gegners für dich nutzen kannst und wenn du das mal richtig drauf hast, dann ist es völlig Latte wie groß und schwer dein Gegner ist. Ich persönlich finde Eibe gute Kombination gut. Paar Jahre kickboxen und dann ju jutsu oder so. Zumindest hab ich das so gemacht.

Nr1ImSchatten
Fragesteller

Dass es so schwer ist, die Frage zu beantworten...

ismiregal7777  02.12.2017, 15:10

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

ismiregal7777  02.12.2017, 15:10

Oder meinst du beim Kickboxen spielt man Golf?

ismiregal7777  02.12.2017, 15:11

Abgesehen davon hab ich Wort wörtlich gesagt, dass auch bei deinen genannten Kamfsportarten, Tritte aller Art trainiert werden. Wie alt bist du 14 oder was?

Hallo132588  27.07.2022, 19:27

Jetzz chill ismiregal er/sie haz es vlt falsch gelesen

In vielen...
unter anderem Taekwondo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby Erfahrung

Kickboxen vielleicht? Was sind überhaupt "coole" Schläge?

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun