Bei welchem Arzt kann man seine Haare abchecken lassen?

2 Antworten

Hautarzt, der kann keine Aussagen für die Zukunft treffen, er kann nur den aktuellen Status beurteilen.

Der Hausarzt ist immer der ersten Ansprechpartner.

Ein Hautarzt kann da weniger helfen.

Haarausfall kann viele Ursachen haben.

Meist ist es ein Hormonunstellung dafür verantwortlich, ob Du lieber zum Frauenarzt /Urologen oder Endokrinologe gehen solltest, sagt Dir der Hausarzt nach dem ersten Blutbild.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Ich bjn ein Mann

ajwjshdbnee
Fragesteller
@sammyok

Also zum Hautarzt und der konnte mir ungefähr sagen wann Haarausfall bei mir kommt wenn er meine Haare abcheckt

sammyok  13.06.2023, 15:48
@ajwjshdbnee

Nein, zum Hausarzt gehst Du erst wenn Du schon Probleme hast. In die Zukunft kann keinen schauen.