Ist es gut nicht mehr zu wichs.?

1 Antwort

Naja es erhöht die Energie es nicht zu tun, das ganze Internet ist dazu ausgelegt Jungs zum masturbieren zu bringen am besten auf Pornos und immer jünger. Liebe wird durch Lust ersetzt. Ich nenne das "den missbrauchten Sex"

ajwjshdbnee
Fragesteller

Also stimmt es nicht oder wie genau

choppa152  04.06.2023, 17:35
@ajwjshdbnee

Ich glaube ewig niemehr zu wichsen ist nicht so toll aber sooft wie wir es machen ist es nicht gut. Der samen beinhaltet wertvolle Mineralien und Spurenelemente. Ich würde versuchen es absolut zu reduzieren. Erst 3 Tage versuchen, dann 9, 13, 30 und 90 ist so die Masterclass