Bei Systemabbild Festplatte formatieren?

3 Antworten

Das Systemabbild (Image) wird dann auf der externen Festplatte abgelegt, diese wird dadurch vollständig belegt, alle darauf befindlichen Daten werden gelöscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
RiatMa  05.07.2019, 16:46

Ich habe dieses Systemabbild auf mehreren CD's, die ich nacheinander eingelegt hatte, gespeichert. Dabei wird nichts gelöscht und DVD"s sind billig.

Der macht das Systemabbild gar nicht, wenn nicht genug Speicherplatz frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird die Festplatte formatiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung