30GB auf externe Festplatte verschieben?

3 Antworten

Klar, sonst könntest du die Datei ja auch nicht dort speichern, wo sie gerade liegt.

Einfachte Möglichkeit für dich wäre zu schauen, mit welchen Dateisystem die 30GB DAtei abgespeichert wurde und die Festplatte dann entsprechend zu formatieren.

NTFS wäre da die richtige Wahl. exFAT gibt es noch als Alternative für MacOSX.

Sollte bei einer NTFS Partition eigentlich ohne Probleme klappen. Bist du sicher, dass die Platte nicht in Fat32 formatiert ist?

Ja, bin sicher

Hast du die Externe direkt am PC angeschlossen?? Wenn müsste das eigentlich einwandfrei funktionieren. Eine Frage welche Dateien sind das denn oder ist das nur eine Große?

ist eine mkv Filmdatei

@menne28

Eine Filmdatei so groß. Vtl. konvertierst du die Datei in MP4 kommt darauf an wo du die dann abspielen möchtest oder ist das ein Film aus dem Internet dann kann ich dir die runter laden ^^