Bei serien immer weinen?

4 Antworten

Hi :)

Keine Sorge, es ist überhaupt nicht schlimm, bei traurigen Stellen in Filmen oder Serien, oder sogar Büchern zu weinen. Das passiert mir auch immer wieder. Die Stellen sind doch genau dafür angelegt, dass sie einen emotional mitnehmen und ich finde, wenn man dann weint, zeigt das bloß, dass man sich in die Gefühlswelt anderer Leute (in dem Fall eben in die der Charaktere) hineinversetzen kann. Daran ist nichts lächerlich oder peinlich.

- Elle

Bei TVD sind mir auch die Tränen extrem runtergeflossen , ist ganz normal , ich fühle die Charaktere auch extrem und bin emotional verbunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke fürs Spoilern von Teen Wolf, bin gerade bei der ersten Staffel...

Und bei bei Filmen oder Serien zu weinen ist doch nicht schlimm, es sei denn, du flennst bei jedem bisschen und dann gleich ziemlich stark...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Unixron67
Fragesteller

Oh nein, es tut mir echt Leid fürs Spoilern :(

Phoenix686  29.08.2019, 20:11
@Unixron67

Naja ist nicht soo schlimm, denn so toll find ich die Serie bisher nicht und ich denke mal, dass ich nach der ersten Staffel aufhören werde. Ich schaue eh schon viel zu viele Serien gleichzeitig...

Es kommt immer auf die Serie an bei mir.

Ich hatte aber auch schon bei paar Serien Tränen in den Augen.

Beispiel jetzt bei This Is Us.

Daran ist auch nichts schlimm.