Bei Polymerisation steht dass man Karten vom Spielfeld oder der Hand fusionieren kann. Kann man auch von der Hand und dem Spielfeld karten fusionieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja kannst du, solange es die richtigen Materialien sind.

Gruß

Osssi142
Fragesteller

Beschwöre 1 Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende dabei Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial

Der Effekt sagt aber oder d.h. dass man sich doch für eines Entscheiden muss... also Hand oder Spielfeld von wo man die Monster fusioniert

Ja kann man. Es ist egal wo sich die Karte befindet,entweder Hand oder sie liegt schon. Die Fusion wird klappen

Osssi142
Fragesteller

Beschwöre 1 Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende dabei Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial

Der Effekt sagt aber oder d.h. dass man sich doch für eines Entscheiden muss... also Hand oder Spielfeld von wo man die Monster fusioniert

Tino0107  16.02.2017, 18:29
@Osssi142

nein das oder steht für sowohl, kann also beides sein. ich habe sogar 3 Poly Karten in meinem Deck, weiß also von was ich hier schreibe ;-)

Osssi142
Fragesteller
@Tino0107

ja aber wieso sollte das dann so formluiert werden ? man kann dann doch einfach und anstatt oder dahin schreiben?

Tino0107  16.02.2017, 18:33
@Osssi142

also die deutsche übersetzung auf den karten ist manchmal sehr unglücklich gewählt das gebe ich zu. probier es aus, du wirst es sehen es funktioniert

PsykoPunkZ  16.02.2017, 19:18

Es ist so, nimm es doch einfach so hin xD