Yu-Gi-Oh blauäugiger ultimativer Drache Beschwörung?

3 Antworten

Mit der Karte "Polymerisation" kannst du von deiner Hand und deinem Feld Fusionsbeschwören, das heißt du kannst nur 1 auf dem Feld haben solange du die anderen beiden auf deiner Hand hast. Es gibt auch noch andere Fusionskarten die z.B. aus dem Friedhof fusionieren können ein Beispiel dafür wäre "Nekrofusion".

Hi,

du kannst auch die weißen Drachen auf deiner Hand haben, aber wenn einer auf dem Friedhof liegt, musst du diesen erstmal vom Friedhof z.B. mit Monster Reanimation zurückholen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele Möglichkeiten für die Fusion die eine ist mit Polymerisation dafür musst du das Fusionsmaterial vom Feld und oder der Hand nehmen und dann noch Zukunftsfusion dafür nimmst du das Fusionsmaterial direkt aus dem Deck und legst die Karten auf den Friedhof gibt noch paar mehr wie zum Beispiel Nekrofusion dafür müssen alle Fusionsmaterialien im Friedhof liegen und du verbannst die sie für die Fusion google doch einfach mal nach Fusion und Yugioh