Mein Monster verbannen?

2 Antworten

Wenn Karten als Ziel wählen, steht auch explizit "wähle" im Kartentext. Das ist bei Trishula nicht der Fall, also wählt dieser auch per Definition nicht als Ziel und kann Alternativen Drachen verbannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ist ne komplizierte Frage, da bei Trishula nicht explizit steht, dass man die Karten als Ziel für die Verbannung wählen soll. Aber ich denke, dass der alternative geschützt sein sollte.