Kann ich Maid mit den Blauen Augen opfern und trotzdem den Dragon beschwören?

2 Antworten

Nein beim tributieren und bei einer Synchrobeschwörung wird der Effekt von Maid mit den blauen Augen nicht aktiviert, da sie weder angegriffen noch als Ziel für einen Effekt gewählt wurde.

Nein, das Monster als Tribut für eine Tributbeschwörung oder als Synchromaterial verwenden zählt nicht als "als Ziel wählen". Daher kannst du keinen Blauäugigen Weißen Drachen beschwören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler