YuGiOh Darf ich eine Karte sofort opfern?

2 Antworten

J adas darfst du; auch mit Fusionsbeschwörungen.

bsp.

du hast Tempokrieger. -> du bist am zug und beschwörst Gerümpelsynchronisierer (Empfänger) -> sofort kannst du mit beiden Gerümpel Krieger anls Synchrobeschwörung beschwören. (Synchros, XYZ, fusions oder Ritualbeschwörungen sind gleichzeitig Spezialbeschwörungen, davon kannst du im Spielzug so viele machen wie du willst...)

Woher ich das weiß:Hobby

Alles, was keine Normal- oder Tributbeschwörung ist, kannst du so oft pro Runde beschwören wie du willst bzw. solange wie du es eben kannst. Es sei denn, auf dem Text der Karte steht was anderes (was selten der Fall ist).