Tributet man bei Link und Synchro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkmaterialien oder Synchromaterialien werden nicht als Tributieren gewertet, sondern nur als "auf den Friedhof legen." Demnach darfst du auch Synchro- oder Linkmonster beschwören wenn Nebelkönig auf dem Spielfeld liegt. Dasselbe gilt nebenbei auch für Fusions- und Xyzbeschwörungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Eine Linkbeschwörung ist kein Tributen. Die Monster die du brauchst sind die Beschwörungsbedingungen. Außerdem ist eine Tributbeschwörung eine Normalbeschwörung und eine Linkbeschwörung eine Spezialbeschwörung. Ojama Trio sagt zum Beispiel dass die Spielmarken nicht Tributen werden könnendu kannst sie aber für eine Linkbeschwörung benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung