welche karten bringen karten vom Friedhof auf die Hand (NICHT AUF DAS SPIELFELD)?

2 Antworten

Eklipsen-Lindwurm/Verdunklungs-Lindwurm bringt sie von der Banned Zone auf die Hand.
Für Licht speziell, versuche "Lockendes Licht", unglaublich die Karte. Aber nicht sofort einsetzbar natürlich.
Sonst auch "Monster-Reinkarnation"

Charge of the Light Brigade, Solar Recharge, Beckoning Light, Monster Reincarnation, Foolish Burial
Mehr gibt's im Grunde nicht und mehr kannst auch nicht spielen, weil du im LS Deck eh schon keinen Platz hast.

xXjokeXx
Fragesteller

karten die im Friedhof aggieren wären super oder Lichtmonster dessen effekte bei Entfernung des spielsaktiviert werden(NICHT VOM SPIELFELD)