„Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt“...., trifft auch auch Karten im Friedhof zu, oder?

Effekt - (Yu-Gi-Oh!)

3 Antworten

Es gibt ein Regelheft, da wird genau beschrieben, dass die "Spielfeld" die Monster- und Zauber/Fallen-Zonen (und Spielfeldzauberkarten-Zone) ist.

Hallo,

„Offen auf dem Spielfeld“ bedeutet tatsächlich auch nur auf dem Spielfeld^^
Es steht hier nirgends was von Friedhof.

Gruß

ams6310
Fragesteller

Und der Friedhof gehört nicht zum Spielfeld?

Ich verstehe dein problem nicht? Wenn die karte im friedhof ist, ist der effekt weg

ams6310
Fragesteller

Bedeutet das, sie hat diese zusätzlichen Eigenschaften auch nicht mehr..Erde, Wasser,...etc. - darum ging es.

SaraMagZara  08.10.2017, 07:31

Nein hat sie nicht mehr nur wenn sie OFFEN auf dem SPIELFELD (nicht friedhof) liegt