Bei PayPal konto fehlt ein name?

1 Antwort

Ist das jetzt irgendein Problem...

Du hast ein ganz anderes Problem:

Moin, ich bin 15 Jahre alt...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Derkran
Fragesteller

Ja alles gut. Meine Bank war schon länger über Paypal verbunden und da hat es Keine Probleme gegeben. Außer jetzt der fall mit dem Minus Konto. Aber Konto ist jetzt wieder im + (also auf 0 Euro) Und ich hab das Konto direkt danach geschlossen.
Aber Danke für den Text.